Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Festplatte erweitern iMac 2015

Hallo, gibt es denn eine Möglichkeit, die Festplatte im iMac 2015 gegen eine größere zu tauschen?

Windows, Windows 6

Gepostet am 15. Mai 2024 15:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Mai 2024 18:17

Suche mal nach beispielsweise "***". (Die sind relativ bekannt und ich habe bisher, wenn auch nur gelegentlich, gute Erfahrungen mit ihnen gemacht.)

Aber: Vorsicht! Gerade beim iMac sollten solche Arbeiten nur von Leuten ausgeführt werden, die tatsächlich (nachweislich) damit zurecht kommen. Vor allem das Display wird da schnell zum Opfer. Nicht als Totalschaden, dafür aber mit Schmutz hinter dem Glas und ähnlichen „ich möchte einen neuen Mac“ Anlässen!

[Vom Moderator bearbeitet]

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Mai 2024 18:17 als Antwort auf 18Billy11

Suche mal nach beispielsweise "***". (Die sind relativ bekannt und ich habe bisher, wenn auch nur gelegentlich, gute Erfahrungen mit ihnen gemacht.)

Aber: Vorsicht! Gerade beim iMac sollten solche Arbeiten nur von Leuten ausgeführt werden, die tatsächlich (nachweislich) damit zurecht kommen. Vor allem das Display wird da schnell zum Opfer. Nicht als Totalschaden, dafür aber mit Schmutz hinter dem Glas und ähnlichen „ich möchte einen neuen Mac“ Anlässen!

[Vom Moderator bearbeitet]

15. Mai 2024 16:09 als Antwort auf 18Billy11

Guten Tag 18Billy11,

ja die gibt es sehr wohl. Im internet kann man viele weitere Festplatten kaufen.

Welchen IMac hast du denn? Es gibt einen der Mitte 2015 raus gekommen ist und es gibt einen der ende 2015 raus gekommen ist.

Zudem must du gucken wie viel speicher die momentane SSD hat und wie viel der IMac maximal aushält.

Kannst du bitte diese Fragen ein mal beantworten?

Festplatte erweitern iMac 2015

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.