Forumssoftware - Frage die Community- Tags

Moin,


die Tags-Auswahl ist doch etwas verbesserungsbedürftig: wo ist denn die OS-Auswahl?

Vorschlag und auswählen kann man nur monterey...

(Wurde das früher nicht mal alles automatisch eingetragen (Hard- und Software)?)

Gepostet am 05. Aug. 2023 11:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Aug. 2023 10:26

Hi testerer,


Ich leite dein Feedback mal weiter an Maria und Claire.


Ich kann beim stellen einer Frage noch alles auswählen. Bei dem neuen Beitrag den du erstellen willst kannst du beim Thema unten einfach auf Ein anderes Thema auswählen klicken und dann auf Geräte und OS


Gruß

Tobias

1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Forumssoftware - Frage die Community- Tags

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.