Forumssoftware - Frage die Community- Tags
Moin,
die Tags-Auswahl ist doch etwas verbesserungsbedürftig: wo ist denn die OS-Auswahl?
Vorschlag und auswählen kann man nur monterey...
(Wurde das früher nicht mal alles automatisch eingetragen (Hard- und Software)?)