Apple Watch Ultra wird sehr warm

Meine Apple Watch Ultra wird plötzlich sehr warm und es leuchtet immer nur das Apple-Zeichen auf. Sie lässt sich seither nicht mehr laden. Ich verwende nur Original Apple-Ladegeräte. Auch ein mehrmaliger Reset brachte keine Verbesserung. Was kann ich tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Ultra

Gepostet am 05. Aug. 2023 09:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Aug. 2023 09:42

Hallo Chris, hast du schon in den Link über deinem Beitrag geschaut?

Apple Watch lässt sich nicht aufladen oder einschalten - Apple Support (DE)

Wenn die dort erwähnten Tipps erfolglos bleiben, versuche einen Neustart deiner Apple Watch zu erzwingen.

Apple Watch neu starten - Apple Support (DE)

Um einen Neustart der Apple Watch zu erzwingen, halte die Seitentaste und die Digital Crown gleichzeitig mindestens 10 Sekunden lang gedrückt. Lasse beide Tasten los, wenn das Apple-Logo angezeigt wird.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Aug. 2023 09:42 als Antwort auf Chrisu

Hallo Chris, hast du schon in den Link über deinem Beitrag geschaut?

Apple Watch lässt sich nicht aufladen oder einschalten - Apple Support (DE)

Wenn die dort erwähnten Tipps erfolglos bleiben, versuche einen Neustart deiner Apple Watch zu erzwingen.

Apple Watch neu starten - Apple Support (DE)

Um einen Neustart der Apple Watch zu erzwingen, halte die Seitentaste und die Digital Crown gleichzeitig mindestens 10 Sekunden lang gedrückt. Lasse beide Tasten los, wenn das Apple-Logo angezeigt wird.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch Ultra wird sehr warm

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.