Vorhandenes Apple Guthaben für Apple Music verwenden

Ich habe noch eine Geschenkkarte auf meinem Apple Account eingelöst, womit ich gerne 3 Monate Apple Music nutzen würde, nun stehe ich aber vor dem Problem, dass man in der Apple Music App nur neue Geschenkkarte einlösen kann aber nicht auf sein Apple Guthaben zugreifen kann, wie bekomme ich dies hin?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 05. Aug. 2023 09:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Aug. 2023 00:34

…ich verstehe dein Problem nicht. Du kannst in deinem Account mehrere Gutscheinkarten einlösen. Das Guthaben steht dabei deinem Account zur Verfügung und somit jedem Hardware- oder Software- oder Dienstleistungskauf (z. Bsp. einem Apple Music Abo).

Schließt du nun eine Apple Music Abo ab, wird immer zuerst dein Account Guthaben belastet. Nur wenn das Geld auf dem Account nicht ausreicht, wird dein hinterlegtes Zahlungsmittel (Bankkarte, Kreditkarte, PayPal etc.) zusätzlich belastet.

LG, Dutchman

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Aug. 2023 00:34 als Antwort auf Rudi2022

…ich verstehe dein Problem nicht. Du kannst in deinem Account mehrere Gutscheinkarten einlösen. Das Guthaben steht dabei deinem Account zur Verfügung und somit jedem Hardware- oder Software- oder Dienstleistungskauf (z. Bsp. einem Apple Music Abo).

Schließt du nun eine Apple Music Abo ab, wird immer zuerst dein Account Guthaben belastet. Nur wenn das Geld auf dem Account nicht ausreicht, wird dein hinterlegtes Zahlungsmittel (Bankkarte, Kreditkarte, PayPal etc.) zusätzlich belastet.

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Vorhandenes Apple Guthaben für Apple Music verwenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.