iPad wird nicht im Finder angezeigt

Ich möchte mein iPad zurücksetzen auf dem steht iPad nicht verfügbar. Ich habe es mit meinem max book pro verbunden, es zeigt das Zeichen mit dem Kabel und dem Computer. Ich bin in den Finder gegangen doch es wird nichts angezeigt.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 15″, macOS 12.6

Gepostet am 05. Aug. 2023 20:20

Antworten
1 Antwort

05. Aug. 2023 22:11 als Antwort auf Detlef1

Der o.g. Support Text schlägt vor:

Dein iPhone oder iPad auf dem Computer orten und anzeigen

Wenn du dein iPhone, iPad oder deinen iPod an deinen Computer anschließt, sollten sie im Finder oder in iTunes angezeigt werden.

Gerät im Finder anzeigen

Wenn dein Mac macOS Catalina oder neuer verwendet, wird der Name des verbundenen Geräts in der Seitenleiste eines beliebigen Fensters im Finder angezeigt. Klicke auf den Namen, um Details zu deinem Gerät anzuzeigen. 

Wenn dein Mac eine ältere macOS-Version verwendet oder du einen Windows-PC verwendest, zeige dein Gerät stattdessen in iTunes an.

Gerät in iTunes anzeigen

Wenn dein Mac macOS Mojave oder älter verwendet oder du einen Windows-PC verwendest, wird das Symbol des verbundenen Geräts in der oberen linken Ecke des iTunes-Fensters angezeigt. Klicke auf das Symbol, um Details zu deinem Gerät anzuzeigen.

Dein Gerät wird nicht im Finder oder in iTunes angezeigt

Hier erfährst du, wie du vorgehst, wenn dein Computer dein iPhone oder iPad nicht erkennt

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad wird nicht im Finder angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.