Adidas Running und 2 Apple Watches

Habe ein iPhone13 mit verbundener AW 8. Nutze auf beiden Geräten Adidas Running - funktioniert einwandfrei. Jetzt ist mir meine alte Watch 3 wieder in die Hände gefallen. Sie ist auch erfolgreich mit dem iPhone gekoppelt und alles funktioniert gut. Bis auf Adidas Running auf der Watch 3. Da erscheint beim Start von Adidas Running die Meldung: Beende den Setup- Prozess in der Adidas Running- App. Aber da gibt es nichts zu beenden??? Und ehe gefragt wird: alle Geräte aktueller Stand, alle Geräte mal entkoppelt und zurückgesetzt, Running gelöscht auf allen Watches und iPhone- nichts hat geholfen. Weiß jemand Rat?

iPhone 13 Pro, iOS 16

Gepostet am 06. Aug. 2023 06:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Aug. 2023 08:18

Hallo Pit999, vorstellen könnte ich mir, dass es hier ein Problem mit der Adidas Running-App geben könnte. Nicht nur watchOS wird immer weiterentwickelt, auch die App-Entwickler müssen ihre Apps anpassen.

Wenn ich richtig informiert bin, könnte noch ein anderes Problem vorliegen.

watch OS 9 ist mit iOS 16 kompatibel,

watch OS 8 passt zu iOS 15.

Deine Apple Watch 3 erhält watchOS 9 leider nicht mehr.