Abo Abbuchung wurde mehrmals abgebucht

hallo, ich habe ein großes Problem, ich wollte mir apple arcade holen, erst wurde der Einkauf abgelehnt, aber das geld wurde trotzdem abgebucht, hatte nämlich mit einer Guthabenkarte aufgeladen gehabt, meine Kreditkarte war noch als Zahlungsweise angegeben, von der ich aber nur zahlen kann wenn sie aufgeladen ist. Ich habs probiert und wollte bei arcade auch gleich ein Spiel herunterladen, aber es steht dran das ich es noch zahlen muss, was ich sogar dann nochmals probiert hab. Vorher waren 10€ jetzt sind es 0,35€. In der Einkaufsstatistik steht nichts. Ich bin ziemlich verärgert!

iPhone 14 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 06. Aug. 2023 14:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Aug. 2023 22:08

Bitte versuche eine Rückerstattung: reportaproblem.apple.com

Und überprüfe deine Zahlungsmethoden hier:

Einstellungen - dein Name - Zahlung und Versand. Wenn hier eine Kreditkarte angegeben ist, dann muss sie auch funktionieren, sonst funktioniert das Ganze nicht.

4 Antworten

06. Aug. 2023 15:05 als Antwort auf Bina96

Hallo,

dein Problem verstehe ich nicht. Apple Arcade kostet als Einzelabo 4,99 Euro im Monat. Die Spiele in Arcade sind alle kostenfrei. Deshalb zahlt man ja ein monatliches Abo.

Du musst mindestens eine Zahlungsmethode, die auch liquide ist, in deinem Account hinterlegt haben. Zusätzlich kannst du dann noch Zahlkarten auf dein Account aufladen. Dann wird bevorzugt erst dein Accountguthaben abgebucht.

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Abo Abbuchung wurde mehrmals abgebucht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.