iPhone 13 Akku entleert sich schnell
Hallo, mein iPhone 13 ist etwa 5 Monate alt. Seid einiger Zeit ist es öfters sehr warm. Im Flugmodus verliert der Akku über Nacht bis zu 40% der Kapazität.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13
Hallo, mein iPhone 13 ist etwa 5 Monate alt. Seid einiger Zeit ist es öfters sehr warm. Im Flugmodus verliert der Akku über Nacht bis zu 40% der Kapazität.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13
Bluetooth ist aktiv und auch WLAN wird im Flugmodus genutzt.
Bitte erstelle einen Screenshot deiner Batterie: Batteriestatus und Aktivitäten. Dann können wir uns das gemeinsam anschauen.
Die Gesamtkapazität ist wie hoch: Einstellungen - Batterie - Batteriezustand
Danke dir. Was mir auffällt:
Bitte versuche folgende „Sparmaßnahmen“:
Ein Screenshot der letzten Nacht könnte hilfreich sein.
Tauschen kannst du ein iPhone nach 6 Monaten nicht mehr.
Du kannst es checken lassen. Bitte vereinbare einen Termin online in der Genius bar des nächsten Apple Stores.
Da iPhone habe ich April 2023 über Vodafone gekauft. Tausch ist also noch möglich. Den Batterien Screenshot sende ich.
das iPhone ist im Flugmodus, dann sollten eigentlich alle Aktivitäten aus sein. Das Display ist dann dunkel und der Lautsprecher wird nicht benutzt. Also ich werde heute Nacht das Gerät anlassen. Mal sehen was dann passiert
Danke ich sende den Sceenshot
Hallo, in dieser Nacht hat der Akku 50 % verloren. Es war alles ausgeschaltet, wlan und Bluetooth aus. Was kann ich noch tun oder besser das iPhone tauschen?
Ja, würde ich auch machen, falls das bei Vodafone geht. Bei Apple direkt wäre ein Tausch nicht möglich, es sei denn, es würde ein Fehler festgestellt werden.
iPhone 13 Akku entleert sich schnell