Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Empfangene E-Mail ist nicht zu finden

Ich habe eine E-Mail in Blindkopie an ein anderes meiner Accounts gesendet. Diese ist auch angekommen, wird aber im Eingang "Alle" nicht angezeigt und ist nur über "Suche" auffindbar.

Mac mini, macOS 10.13

Gepostet am 07. Aug. 2023 13:51

Antworten
7 Antworten

07. Aug. 2023 15:50 als Antwort auf MacAdrian

Da könnte es mehrere Ursachen geben. Beispielsweise eine Regel, welche bestimmte (deine eigenen?) Mails automatisch „wegpackt“ und vlt. auch als gelesen markiert. Oder diese Filter-Funktion (oben im Fenster von Mail und auch „irgendwo in den Menüs“ zu finden) – die ich aber auch nicht so recht verstehe (wie sie denn sinnvoll genutzt werden kann).

09. Aug. 2023 00:08 als Antwort auf MacAdrian

Ich, nein, „wir“ bedanken uns! Hättest durchaus auch jemandem sonst „die Ehre zukommen lassen“ können, denn auf die Punkte dafür lege ich nicht groß Wert. Aber: so kann man an verschiedenen Stellen sehen, welche Threads noch auf Antwort hoffen (so sie nicht von den Erstellenden ignoriert wurden). Und hat damit mehr Zeit für andere Fragen übrig.

09. Aug. 2023 07:45 als Antwort auf Zedmaraces

Guten Morgen Zedmaraces


irgendwie führt dieses Abfragesystem der Forensoftware nicht zum gewünschten Ergebnis 😢 Auch vermute ich einmal, dass es auch zu Missverständnissen beim TO führt, nach dem Motto beim Klick auf die Lösung könnte die Lösung angezeigt werden, oder ganz allgemein wird die Nachricht als lästig empfunden, wie auch immer ich gehe mit dir und deiner Einschätzung d’accord. Nach wie vor ist es ein probates Mittel, den Filters auf noch nicht beantwortet [filterNoReply] zu setzen.


Liebe Grüße

Empfangene E-Mail ist nicht zu finden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.