Keine E-Mails empfangen
Ich kriegen keine emails raus gehen sie aber rein kommt keine was soll Cohn tun?
Ich kriegen keine emails raus gehen sie aber rein kommt keine was soll Cohn tun?
ManchmalAber auch nur manchmal kriege ich eine E-Mail
Hallo Saloua Laghmari, Deine Apple-ID (***) wurde verwendet, um sich über einen Webbrowser bei iCloud anzumelden. Datum und Zeit: 9. Juli 2022, 20:08 Uhr UTC
Wenn dir die oben aufgeführten Informationen bekannt vorkommen, kannst du diese Nachricht ignorieren. Falls du dich nicht vor kurzem bei iCloud angemeldet hast und der Meinung bist, dass jemand anderes versucht hat, auf deinen Account zuzugreifen, solltest du dein Passwort so schnell wie möglich unter „Apple‑ID“ (https://appleid.apple.com) ändern. Mit freundlichen Grüßen
[Persönliche Daten vom Moderator bearbeitet]
Welchen Provider nutzt du ?
Wie stellst du fest, dass du keine Mails empfangen kannst ? Evtl schickt dir einfach nur gerade niemand eine Mail.
Wie wird oder soll ein Kot zu gesendet werden an der E-Mail-Adresse aber es kommt nichts an
Code für was ? 2FA ?
Der wird üblicherweise per SMS zugestellt.
Ich habe superschnell mein Account gesichert auf einem Spiel und jetzt drauf zugreifen mit meiner email Adresse aber es kommt nichts an
mfg
Also geht es um einen Zugang zu einem Spiel ?
Keine E-Mails empfangen