Fehlercode iPad 4013
Das Ipad hat sich in der Anmeldeschlaufe aufgehängt und reagiert auf keine Befehle, weder am Gerät noch über Itunes
iPad, iOS 9
Das Ipad hat sich in der Anmeldeschlaufe aufgehängt und reagiert auf keine Befehle, weder am Gerät noch über Itunes
iPad, iOS 9
Versuch das Gerät einmal in den DFU Modus zu bringen und das Gerät dann am PC / Mac zurückzusetzen.
iPad in den Wiederherstellungsmodus versetzen und neu einrichten

Versuch das Gerät einmal in den DFU Modus zu bringen und das Gerät dann am PC / Mac zurückzusetzen.
iPad in den Wiederherstellungsmodus versetzen und neu einrichten

Anders könntest du noch versuchen einen erzwungenen Neustart durchzuführen. Also wie folgt.
Neustart des iPad erzwingen (Modelle mit Face ID oder mit Touch ID in der oberen Taste)
Führe folgende Schritte aus, wenn dein iPad keine Home-Taste hat:

Neustart des iPad erzwingen (Modelle mit Home-Taste)
Halte die obere Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt. Lass die beiden Tasten los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Hattest du in letzter Zeit ein Defektes Hardware teil welches nicht mehr funktioniert hat ?. Da der Fehler gerne entsteht bei einem defekten Akku, Face ID Sensor oder Homebutton.
Vielen Dank
das habe ich alles schon gemacht.
Sämtliche Tastenkombinationen
pc Neustart
Leitung gewechselt
Erneuern und Wiederherstellung enden beide mit Fehler 4013
Am Lap Top würde ich einfach den Accu ziehen.
Ich gebe das Gerät jetzt in eine Werkstatt die das Pad öffnen.
Danke für deine Gedanken.
Danke
Leider keine Reaktion bzw. Keine Veränderung des Zustandes.
Nein, nichts dergleichen. Ich habe eine Bildschirmkopie gemacht, bin zur normalen Seite zurück. Dann wurde der Schirm schwarz und der Apfel kam und ging im Abstand von 20/30 Sekunden
Was hat das Problem gelöst? Same here – ich dreh mit den Ding bald durch....
Fehlercode iPad 4013