Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Telefonnummer Rechnungsadresse

Hallo

Folgendes Problem ich möchte Apple iCloud mehr speichern kaufen jetzt wollte ich eine Zahlungsmethode hinzufügen nur das Problem bei der Rechnungsadresse ist das ich dort meine Handy Nummer nicht eingeben kann


format xxx(3) xxxxxxx(7)

meine Handy Nummer ist aber

0160 12345678

sprich selbst wenn ich nur 160 eingebe kann ich dir letzte Zahl der Nummer nicht mehr eingeben wie soll ich denn jetzt dort meine Nummer eingegeben? Das 0160 kann man ja nicht weg lassen bzw maximal 160 raus machen

iPhone 12, iOS 17

Gepostet am 07. Aug. 2023 23:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Sept. 2023 12:45

Wenn man einen Mac besitzt, kann man dort seine Telefonnummer eintragen OHNE Einschränkungen. Dafür geht man in die App Store App, wählt links unten seinen Account aus und klickt dann auf Accounteinstellungen. Dann klickt man bei Rechnungsadresse auf bearbeiten und kann seine Telefonnummer eintragen.

Hoffe das hilft euch ein wenig.


5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Sept. 2023 12:45 als Antwort auf HenryF

Wenn man einen Mac besitzt, kann man dort seine Telefonnummer eintragen OHNE Einschränkungen. Dafür geht man in die App Store App, wählt links unten seinen Account aus und klickt dann auf Accounteinstellungen. Dann klickt man bei Rechnungsadresse auf bearbeiten und kann seine Telefonnummer eintragen.

Hoffe das hilft euch ein wenig.


Telefonnummer Rechnungsadresse

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.