Installieren einer heruntergeladenen App nicht möglich

Nach dem Koppeln wollte ich meine heruntergeladenen App installieren, klicke auf installieren, auf meiner Uhr bestätige ich es, beginnt zu laden, hört nach 5 sekunden wieder auf.

Der fehler ist nur mit dem Iphone 14 pro max, mit dem I phone 13 pro max funktioniert alles, Geräte mit neuster software

iPhone 14 Pro Max

Gepostet am 08. Aug. 2023 02:18

Antworten
4 Antworten

08. Aug. 2023 03:31 als Antwort auf raffaele275

Hallo raffaele275

bitte kontaktiere diesbezüglich direkt den Apple Support, die Mitarbeiter von Apple können das gemeinsam mit dir anschauen und sicherlich aufklären.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Offizieller Apple Support

Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren

Liebe Grüße und viel Erfolg!

08. Aug. 2023 02:33 als Antwort auf raffaele275

Hallo raffaele275,

Kannst du uns bitte ein bisschen mehr verraten, worum es geht, was deine Frage, um welche heruntergeladene App es geht? Je detaillierter du beschreibst, was dein Problem ist und an welcher Stelle du stecken geblieben bist, desto besser können wir dir helfen. Und wenn du uns auch noch die betroffene Hardware / Modellbezeichnung und Software-Version mitteilen könntest, wäre das super!

Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir (die Community) uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)

Beste Grüße

08. Aug. 2023 02:33 als Antwort auf PreCognition

Hallo ich habe ein Iphone 14 pro max softwarestand IOS 16.6 diese habe ich mit Apple Watch Ultra gekoppelt Softwarestand IOS 9.6 es kann keine App installiert werden Vorgang unterbricht nach kurzer zeit.

Versuche das Gerät neu zu Koppeln und Reset wurden bereits durchgeführt ohne Erfolg.

z.B. Nuki App, hat Türöffnerfunktion egal welche app man installieren möchte unterbricht er nach kurzer Zeit.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Installieren einer heruntergeladenen App nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.