Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

HomePod mini macht sich selbständig und spielt Musik

Seit ein paar Tagen spielt unser HomePod Mini im Schlafzimmer zu unterschiedlichen Zeiten plötzlich Musik ab. Gestern Nacht hat Siri sogar gesagt, dass sie jetzt Musik abspielt.

Kein Handoff.

Wurde bereits zurückgesetzt.

Oberfläche wurde gereinigt.

Keine Automationen oder Kurzbefehle.

In den Bedienungshilfen wurde schon mit den Touch-Anpassungen experimentiert.

Jemand Erfahrung damit?

HomePod mini

Gepostet am 08. Aug. 2023 19:34

Antworten