Code vergessen

Mein ipad code vergesen ich mein kind veil mol code falsch gegeben und jetz ich kann nicht Code wieder geben?

iPad

Gepostet am 08. Aug. 2023 11:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Aug. 2023 01:59

Hi mumini,

Dieser Supportartikel beschreibt sehr gut was, du nun machen musst, um dein iPad wieder zu entsperren: Wenn du deinen iPad-Code vergessen hast - Apple Support (DE), Wenn die Meldung "iPhone nicht verfügbar" oder "iPad nicht verfügbar" oder der Bildschirm "Sicherheitsaussperren" angezeigt wird - Apple Support (DE)

Anmerkung: Wenn du kein Backup von deinen Daten hast, verlierst du alle Lokal gespeicherten Daten auf deinem Gerät.

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Aug. 2023 01:59 als Antwort auf mumini

Hi mumini,

Dieser Supportartikel beschreibt sehr gut was, du nun machen musst, um dein iPad wieder zu entsperren: Wenn du deinen iPad-Code vergessen hast - Apple Support (DE), Wenn die Meldung "iPhone nicht verfügbar" oder "iPad nicht verfügbar" oder der Bildschirm "Sicherheitsaussperren" angezeigt wird - Apple Support (DE)

Anmerkung: Wenn du kein Backup von deinen Daten hast, verlierst du alle Lokal gespeicherten Daten auf deinem Gerät.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Code vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.