Das Alter des iPhone bestimmen
Hellp
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12 Pro Max
Hellp
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12 Pro Max
MacTracker meint: “A2342 (United States), A2410 (Canada, Japan), A2412 (China mainland, Hong Kong, Macao), A2411 (other countries and regions)” und “introduced: November 2020 discontinued: September 2021”
Die Modellnummer findet man in den Einstellungen unter „Allgemein“. Und: genauer kann die Frage wohl nur Apple beantworten.
MacTracker meint: “A2342 (United States), A2410 (Canada, Japan), A2412 (China mainland, Hong Kong, Macao), A2411 (other countries and regions)” und “introduced: November 2020 discontinued: September 2021”
Die Modellnummer findet man in den Einstellungen unter „Allgemein“. Und: genauer kann die Frage wohl nur Apple beantworten.
Hi finn278,
Das korrekte Alter deines iPhone kannst du über das Datum der Erstkaufrechnung bestimmen. Sollte der Kauf bei Apple oder einem Apple Authorised Reseller durchgeführt worden sein, erscheint das Kaufdatum eventuell auch hier: Check Your Service and Support Coverage - Apple Support
Gruß
Tobias
… eventuell auch hier: Check Your Service and Support Coverage - Apple Support
Oder: Einstellungen ➛ Allgemein ➛ Info ➛ Abdeckung
Mit mehr als „ja“ oder „nein“ würde ich an keiner Stelle erwarten.
Hallo Zedmaraces,
In den iPhone Einstellungen lässt sich nur Rückschluss auf die aktuelle Abdeckung des Gerätes erhalten, sprich ob diese abgelaufen ist und bis wann diese noch gültig ist. Ein Kaufdatum ist nicht zu finden. Hingegen kann auf der Check Coverage Seite ein Kaufdatum eingesehen werden.
Hier einmal gezeigt an meinem Privaten iPhone:
Gruß
Tobias
Das Alter des iPhone bestimmen