Anleitung für Logic Pro für iPad in deutscher Sprache

Html Hilfeseiten sind einigermassen ok für die Beantwortung einer! Frage. Ich hätte gerne ein eBook oder wenigstens ein pdf in deutsch, wie es das auf Englisch gibt. Es wird zwar gesagt, es gäbe am Ende jeder Seite diese Option, dann aber halt nur bei mir nicht.

iPad Pro, iPadOS 16

Gepostet am 09. Aug. 2023 00:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Aug. 2023 00:35

Hi tai666,

in der Bücher App oder auf der Apple Webseite findest du eigentlich alle Handbücher, auch in dt. Sprache.

Such in der Bücher App nach "Apple Inc.", dann solltest du alle Bücher präsentiert bekommen welche Apple anbietet:

7 Antworten

09. Aug. 2023 03:32 als Antwort auf Pi88no

Daraus ein Auszug wie du die Hilfe als PDF aufrufen kannst. Ich denke mehr wird es von offizieller Seite nicht geben. Dein Feedback kannst du hier direkt bei Apple platzieren: Product Feedback - Apple

Anfordern von Hilfe in Logic Pro for iPad

Logic Pro bietet eine Hilfe im Online- (HTML) und PDF-Format, in der du Antworten auf deine Fragen finden, beim Arbeiten Informationen über die Steuerelemente und Funktionen erhalten sowie ausführliche Informationen über die App anzeigen kannst. Logic Pro beinhaltet außerdem mehrere Lektionen, die dich dabei unterstützen, die App kennenzulernen, und dich durch eine Reihe allgemeiner Verfahren führen.

Logic Pro-Hilfe öffnen

• Tippe in Logic Pro auf die Taste „Hilfe“  in der Steuerungsleiste und tippe auf „Logic Pro-Hilfe“.

Logic Pro-Benutzerhandbuch im PDF-Format laden

• Tippe in der Logic Pro-Hilfe auf den PDF-Link im unteren Bereich jeder Seite.

Lektionen verwenden

1. Tippe in Logic Pro auf die Taste „Hilfe“  in der Steuerungsleiste und tippe auf „Lektionen“.
  2. Tippe auf eine Lektion in der Lektionsübersicht, um sie zu öffnen.
  3. Mit den Vorwärts/Zurück-Tasten im Lektionsnavigator kannst du durch eine Lektion navigieren. In manchen Fällen musst du eine Aufgabe abschließen, bevor du fortfahren kannst. Gesten in der App zeigen dir, wie du diese Aufgaben abschließt.

09. Aug. 2023 00:59 als Antwort auf Pi88no

da habe ich zuerst gesucht. Da gibt es Logic Handbücher, sehr gut. Aber ich suche das für die iPad Version, da hilft das Logic Handbuch nicht weiter, das Programm ist sehr unterschiedlich. Es gibt Hilfeseiten nur in html Version, sprich 2 Absätze pro Problem. In englischer Sprache gibt es das auch, aber zusätzlich die pdf Version. Die finde ich nicht in deutscher Sprache. Ich kann gut Englisch, ist aber hier nicht hilfreich. Jeder erklärte Begriff heisst in der deutschen Version des Programms anders.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Anleitung für Logic Pro für iPad in deutscher Sprache

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.