Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Zugriff auf iCloud+ ist deaktiviert

Unter Einstellungen/ mein Name ist kein Öffnen des Fensters möglich. Wie kann ich darauf wieder zu greifen?

grüsse

woody

iPhone 13 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 09. Aug. 2023 11:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Aug. 2023 12:51

Hallo Woody-6512- ,

Klingt für mich als seien Beschränkungen aktiviert. Ist auf deinem iPhone die Bildschirmzeit aktiv und Beschränkungen gesetzt?

Schau mal hier nach:

diese werden wie folgt eingeschaltet:

1. Gehe zu "Einstellungen", und tippe auf "Bildschirmzeit".
  2. Tippe auf "Bildschirmzeit aktivieren", und tippe erneut darauf. Wähle "Mein [Gerät]" oder "[Gerät] meines Kindes". ...
  3. Tippe auf "Beschränkungen". Gib bei entsprechender Aufforderung deinen Code ein, und aktiviere dann "Beschränkungen".

Wenn diese eingestellt sind, deaktiviere die Beschränkung einmal und schau nach ob es hilfreich war.

LG

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Aug. 2023 12:51 als Antwort auf Woody-6512-

Hallo Woody-6512- ,

Klingt für mich als seien Beschränkungen aktiviert. Ist auf deinem iPhone die Bildschirmzeit aktiv und Beschränkungen gesetzt?

Schau mal hier nach:

diese werden wie folgt eingeschaltet:

1. Gehe zu "Einstellungen", und tippe auf "Bildschirmzeit".
  2. Tippe auf "Bildschirmzeit aktivieren", und tippe erneut darauf. Wähle "Mein [Gerät]" oder "[Gerät] meines Kindes". ...
  3. Tippe auf "Beschränkungen". Gib bei entsprechender Aufforderung deinen Code ein, und aktiviere dann "Beschränkungen".

Wenn diese eingestellt sind, deaktiviere die Beschränkung einmal und schau nach ob es hilfreich war.

LG

Zugriff auf iCloud+ ist deaktiviert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.