Firmware-Update auf AirPods 3 funktioniert nicht
Bei meinen AirPods 3 funktioniert die Software Aktualisierung nicht. Wie kann ich es aktualisieren
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone X, iOS 16
Wusstest du schon?
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
Bei meinen AirPods 3 funktioniert die Software Aktualisierung nicht. Wie kann ich es aktualisieren
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone X, iOS 16
Hallo muammer258,
vielen Dank für deinen Beitrag, wobei ich Dir Nachfolgendes empfehle:
Die Firmware-Aktualisierung erfolgt automatisch, wenn du deine AirPods auflädst und sie gleichzeitig in der Nähe von deinem iPhone sind, mit dem sie verbunden / gekoppelt sind, so dass ein Zugriff auf das Internet erfolgen kann. Allerdings gibt es keine Möglichkeit, das Update manuell zu starten.
Informationen zu Firmwareupdates für AirPods - Apple Support (DE)
Liebe Grüße
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements ○
Hallo muammer258,
vielen Dank für deinen Beitrag, wobei ich Dir Nachfolgendes empfehle:
Die Firmware-Aktualisierung erfolgt automatisch, wenn du deine AirPods auflädst und sie gleichzeitig in der Nähe von deinem iPhone sind, mit dem sie verbunden / gekoppelt sind, so dass ein Zugriff auf das Internet erfolgen kann. Allerdings gibt es keine Möglichkeit, das Update manuell zu starten.
Informationen zu Firmwareupdates für AirPods - Apple Support (DE)
Liebe Grüße
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements ○
…die Firmware ist jetzt schon einige Zeit veröffentlicht. Falls deine AirPods sich nicht aktualisieren, bitte prüfe, ob deine AirPods Original Apple AirPods sind. Der häufigste Grund, warum sich die AirPods nicht aktualisieren ist, dass es sich um gefälschte Ware handelt.
LG, Dutchman
Firmware-Update auf AirPods 3 funktioniert nicht