Importierte Bilder nachträglich auf dem iPhone löschen

Hallo,

Ich habe einige Bilder von meinem iPhone in die Fotos Mediathek auf meinem mac importiert.

Nun möchte ich alle dieser Bilder auf meinem iPhone löschen um Speicherplatz frei zu bekommen.

Da ich mir nicht sicher bin ob ich alle Bilder importiert habe, möchte ich nicht einfach alle Bilder auf dem iPhone löschen, sondern genau die, die ich importiert habe und somit auf meinem mac vorhanden sind.

Ich habe bereits versucht Bilder erneut zu importieren und dabei den Haken zu setzen "Objekte nach dem Import löschen". Leider erkennt die App aber nicht, dass die Bilder bereits importiert sind und es entstehen so Duplikate.

iCloud-Fotos ist auf dem mac und iPhone deaktiviert.

Ich benutze iOS 16.3.1 und macOS 13.2.1

MacBook Air 13″

Gepostet am 10. Aug. 2023 08:10

Antworten