Wusstest du schon?

Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:

- So reinigst du deine AirPods

- So reinigst du deine AirPods Pro

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Case blinkt nur und lädt AirPods nicht

das Gerät ist voll geladen, jedoch wenn ich die air pods einlegen linkt es Orange auf und piept nur. Zurücksetzen geht nicht da die Kopfhörer mittlerweile leer sind.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

AirPods Pro (2. Generation)

Gepostet am 11. Aug. 2023 09:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Aug. 2023 09:46

Hallo Ascxe

bitte kontaktiere diesbezüglich direkt den Apple Support, die Mitarbeiter von Apple können das gemeinsam mit dir anschauen und sicherlich aufklären.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Offizieller Apple Support

Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren

Liebe Grüße und viel Erfolg!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Aug. 2023 09:46 als Antwort auf Ascxe

Hallo Ascxe

bitte kontaktiere diesbezüglich direkt den Apple Support, die Mitarbeiter von Apple können das gemeinsam mit dir anschauen und sicherlich aufklären.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Offizieller Apple Support

Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren

Liebe Grüße und viel Erfolg!

11. Aug. 2023 11:29 als Antwort auf Ascxe

Ich versuche dir mal zu helfen, den Apple Support kann man ja immer anrufen. Willst wahrscheinlich Hilfe der Community. Also wenn die Air Pods leer sind dann lade die doch mal auf oder was ist das Problem? Orange blinken tuen sie wenn das Paaring mit den Gerät worüber die Audio läuft nicht funktioniert. Wenn die Silikonaufsätze fehlerhaft eingesetzt sind piepen die Air Pods. Das kann ich dir schon mal sagen

Case blinkt nur und lädt AirPods nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.