Wiederherstellungschlüssel und Passwort

Hoffe bekomme Hilfe 😫!

Mein altes IPhone X ist kaput und dort wahr das Bild vom Wiederherstellungsschlüssel für meine Apple ID .

Das Passwort habe ich vergessen .

Das einzige was ich habe ist die Telefonnummer aber dort werde ich immer nach diesen 28 Wiederh. Schlüssel gefragt .

mit dieser Apple ID sind Kreditkarten Verknüpft und ich kann keine Abos abbestellen.

Laut dem Apple Chat Mitarbeiter kann man nichts machen .

Stimmt das?

Bitte um Hilfe !

iMac (M1, 2021)

Gepostet am 11. Aug. 2023 14:13

Antworten
1 Antwort

12. Aug. 2023 04:05 als Antwort auf amira162

Hallo amira162

Es tut mir leid, dass du solche Probleme hast! Der Wiederherstellungsschlüssel ist ein Sicherheitsfeature von Apple, das dazu dient, den Zugriff auf deinen Account zu schützen, insbesondere wenn die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert ist. Er ist besonders wichtig, wenn du Probleme mit deinem Passwort oder den vertrauenswürdigen Geräten hast.

Wenn du sowohl das Passwort als auch den Wiederherstellungsschlüssel verloren hast, wird es wirklich schwierig, wieder Zugriff zu erlangen, insbesondere wenn der Apple Support bereits gesagt hat, dass sie nichts tun können.

Durchsuche alles:

Bevor du aufgibst, durchsuche alle möglichen Orte, an denen du den Wiederherstellungsschlüssel gespeichert haben könntest. Vielleicht hast du ihn ausgedruckt oder auf einem anderen Gerät gespeichert.

Kontaktiere den Apple Support erneut:

Es könnte hilfreich sein, noch einmal mit einem anderen Mitarbeiter zu sprechen. Vielleicht gibt es eine andere Methode oder einen anderen Ansatz, den der erste Mitarbeiter übersehen hat.

Verlorene Geräte wiederherstellen:

Wenn es technisch möglich ist, könntest du versuchen, das defekte iPhone X reparieren zu lassen, um Zugriff auf das Bild des Wiederherstellungsschlüssels zu erhalten.

Bank und Kreditkartenanbieter kontaktieren:

Wenn du keinen Zugriff mehr auf deinen Account bekommst, solltest du zumindest deine Bank oder deinen Kreditkartenanbieter kontaktieren und ihnen die Situation erklären. Sie könnten in der Lage sein, zukünftige Zahlungen an Apple zu stoppen.

Neue Apple ID erstellen:

Dies ist sicherlich nicht ideal, aber wenn alle anderen Optionen versagen, könntest du darüber nachdenken, eine neue Apple ID zu erstellen. Beachte jedoch, dass du dabei alle mit der alten ID verbundenen Käufe und Daten verlieren würdest.

Ich hoffe, dass du eine Lösung findest! Dies ist sicherlich eine schwierige Situation, aber ich drücke dir die Daumen, dass du wieder Zugang zu deinem Account bekommst.

Liebe Grüße

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements  ○ Reparatur ○ Ersatzteile ○

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wiederherstellungschlüssel und Passwort

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.