Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Seagate One Touch nimmt plötzlich die Daten von meinem MAC OS nicht mehr an

Im November 2022 habe ich eine Seagate One Touch 8GB externe Festplatte gekauft und die Daten von meinem MAC OS Monterrey 12.6.8 darauf gespeichert. Die Aktualisierung hat auch im Dezember 2022 und im Januar 2023 funktioniert. Bei späteren Aktualisierungsversuchen gab es immer eine Fehlermeldung. Der Seagate Helpdesk konnte mir bisher nicht helfen.

Ich kann die alten Daten sehen und zurückholen - aber keine neuen Daten mehr speichern


Ich vermute eine Softwaresperre, möglicherweise nach einer der Aktualisierungen von OS

iMac 21.5″, macOS 12.6

Gepostet am 12. Aug. 2023 08:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Aug. 2023 10:08

Das Backup hängt an einer Datei fest. Ich vermute, dass der Pfadname dieser Datei schlicht zu lang ist. Such‘ mal die Original-Datei auf und editiere/kürze den Dateinamen drastisch. Auch den blank vor .pdf entfernen.


Dann das Backup noch einmal anstossen.

Ähnliche Fragen

5 Antworten

Seagate One Touch nimmt plötzlich die Daten von meinem MAC OS nicht mehr an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.