Kamera von Philips-Bildschirm funktioniert nicht mit Mac Mini M1

Hallo zusammen

Bei mir wird die integrierte Kamera von meinem Philips-Bildschirm nicht erkannt. Ich verwende ein Mac Mini M1 mit MacOs 13.4.1

Weiss jemand wie ich das beheben kann?

Beste Grüsse Pascal

Gepostet am 13. Aug. 2023 08:33

Antworten
3 Antworten

15. Aug. 2023 08:16 als Antwort auf Pasqualino1983

Hallo Pasqualino1983,

gerne versuche ich dir bei deinem Anliegen weiterzuhelfen.

Wird der Philips-Bildschirm generell von deinem Mac mini erkannt? Im folgenden Support Artikel wird erklärt, wie du einen Display an deinen Mac anschließen kannst: Ein Display an deinen Mac anschließen. Überprüfe, ob du die Schritte durchgegangen bist.

Wie konntest du feststellen, dass die integrierte Kamera nicht erkannt wird? Wie genau gehst du dabei vor, die Kamera zu nutzen? Wenn du es direkt aus einer App versuchst, mit welcher App hast du es versucht und hast du es auch mit anderen Apps versucht?

Beste Grüße

15. Aug. 2023 08:16 als Antwort auf Pasqualino1983

Hi Pascal,

danke für deine Antwort. Vielleicht musst du auch am Bildschirm selber noch etwas einstellen, um die eingebaute Kamera betriebsbereit zu machen. Am besten wende dich direkt an den Hersteller des betroffenen Bildschirmes und überprüfe dort, ob und wie die Kamera des Monitors mit Apple Mac kompatibel sind. Kontakt Kundenservice | Philips

Alles Gute dir und einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kamera von Philips-Bildschirm funktioniert nicht mit Mac Mini M1

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.