Sehen ob AirPods 2 mit anderer Apple-ID verbunden sind

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu den AirPods der 2. Generationen. Ich habe sie gebraucht von einem Freund bekommen. Nach ein bisschen rum Gestöber bin ich darauf gestoßen, dass es möglich ist, in „Wo ist“ den letzten Standort mit aktiver Verbindung zu orten, obwohl die AirPods bereits mit einer neuen Apple ID verbunden sind. Nicht das es mich stört, allerdings gehts mir ums Prinzip.

Beim verbinden stand dort Airpods von *Peter -Name geändert. Ich musste nur auf den Knopf von case drücken und schon waren sie verbunden. Weitere Hinweise gab es nicht. Was mich erstmals beruhigt hat, denn wenn die ja noch mit seiner Apple ID verbunden wären, würde das ja als Hinweis aufploppen. Nun heute habe ich die Kopfhörer meinem Partner gegeben, der hat meine AirPods verbunden und auch da, kein Hinweis-nichts. Keine Anmerkung das die AirPods mit meiner Apple ID verbunden sind.

im Anschluss habe ich die Kopfhörer zurück gesetzt. Jetzt stand nur nicht mehr AirPods von Peter, sondern nur AirPods, aber nachdem ich die verbunden habe und meinem Partner gegeben habe, wieder keinen Hinweis. wie kann ich jetzt herausfinden, ob die AirPods noch mit seiner ID verbunden sind oder nicht?

beste Grüße:)

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

AirPods Pro (2. Generation)

Gepostet am 13. Aug. 2023 12:36

Antworten