Wusstest du schon?

Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:

- So reinigst du deine AirPods

- So reinigst du deine AirPods Pro

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AirPods lassen sich nicht mehr richtig mit Apple-ID verknüpfen

Seitdem ein Kumpel sich meine AirPods ausgeliehen hat bekomme ich sie nicht mehr richtig mit meiner Apple ID gekoppelt und bekomme immer wieder Nachrichten das sich AirPods bei mir befinden und der Eigentümer benachrichtigt wird

habe die AirPods auch schon zurück gesetzt und aus der iCloud von meinem Kumpel entfern wie es in der Anleitung beschrieben ist das hat auch alles soweit geklappt nur zeigt mir die Wo ist App jetzt immer an das für die AirPods kein Standort verfügbar ist weil sie nicht richtig konfiguriert sind

hat damit vielleicht schon wer Erfahrung gemacht und kann mir dort weiterhelfen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 22. Sept. 2023 00:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Sept. 2023 06:21

Das klingt nach einem typischen Problem bei einem Gerätewechsel.

• Setze die AirPods Pro zurück: Halte den kleinen Knopf auf der Rückseite des Ladecase mindestens 15 Sekunden lang gedrückt, bis die LED vorne am Ladecase orange blinkt. Dies setzt sie zurück.
  • Entferne die AirPods aus der Bluetooth-Liste deines Geräts.
  • Starte dein iPhone oder iPad neu.
  • Verbinde die AirPods erneut mit deinem Gerät. Öffne den Deckel des Ladecase in der Nähe deines Geräts und befolge die Anweisungen.
  • Wenn sie erfolgreich verbunden sind, prüfe, ob sie jetzt korrekt in der "Wo ist?"-App angezeigt werden.

Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es sinnvoll sein, die Apple Support-Hotline anzurufen oder einen Apple Store aufzusuchen.

Beste Grüße & Viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○