Wusstest du schon?

Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:

- So reinigst du deine AirPods

- So reinigst du deine AirPods Pro

AirPods mit anderem Apple Account verbunden

Hallo,

Ich habe mir neulich die Airpods 4 mit aktiver Geräuschunterdrückung gekauft und mich direkt mit den verbunden, dies klappte auch unproblematisch. Jedoch so 2 Stunden später hatte sich meine Freundin mit den verbunden,seitdem steht dort das meine Airpods mit ihrer icloud verbunden sind, ich kann trotz den umständen bei der wo ist? App sehen wo die sind. Ich hatte sie bereits schon mehrmals entkoppelt und neu gekoppelt, jedoch kam jedes mal die Benachrichtigung, dass der Besitzer durch die icloud sehen könne wo die airpods sind. Könnt ihr mir helfen dass die airpods wieder auf meiner icloud gesichert und verbunden sind?

Vielen lieben Dank im voraus!

iPhone 13

Gepostet am 04. Dez. 2024 22:02

Antworten
4 Antworten

04. Dez. 2024 22:08 als Antwort auf linh129

Moin linh129,

Bitte gehe einmal diese Schritte zum trennen von der Apple-ID durch, einmal bei dir und eventuell auch einmal bei deiner Freundin: Schritte vor dem Verkauf, Verschenken oder Recycling deiner AirPods - Apple Support (DE)

Danach dann bitte einmal vollständig einrichten und schauen, ob das Problem weiterhin auftritt.

Gruß

Tobias

AirPods mit anderem Apple Account verbunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.