Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


AirPods von einer anderen Apple-ID trennen

Wie kann ich alte AirPods die noch mit einer anderen Apple ID verbunden sind mit meiner Apple ID verbinden?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

AirPods Pro (2. Generation)

Gepostet am 19. Mai 2023 00:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Mai 2023 00:14

Hi zizou_,


Um AirPods aus einer Apple-ID zu entfernen muss der Vorbesitzer folgende Schritte durchführen: Ein Objekt oder Gerät ist mit einer anderen Apple-ID verknüpft - Apple Support (DE). Diese Schritte können nur vom Vorbesitzer getätigt werden, diese kannst du nicht selbstständig durchführen.


Gruß

Tobias


2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Mai 2023 00:14 als Antwort auf zizou_

Hi zizou_,


Um AirPods aus einer Apple-ID zu entfernen muss der Vorbesitzer folgende Schritte durchführen: Ein Objekt oder Gerät ist mit einer anderen Apple-ID verknüpft - Apple Support (DE). Diese Schritte können nur vom Vorbesitzer getätigt werden, diese kannst du nicht selbstständig durchführen.


Gruß

Tobias


08. Okt. 2023 11:14 als Antwort auf tobias501

Hallo! Ich antworte einfach mal hierdrauf. Ich habe das Problem dass ich die AirPods nicht mit meiner AppleID verknüpfen kann, weil sie angeblich noch mit einer anderen AppleID verknüpft ist. Da steht die AppleID n*****@icloud.com. Ich habe genau 2 AppleIDs die mit n anfangen: einmal die mit der ich versuche meine AirPods zu verbinden, und einmal eine, bei der Steht "Keine Geräte verbunden"... Was mach ich jetzt? Ich würde die AirPods ja sehr gerne orten können. Liebe Grüße, Nicolas

AirPods von einer anderen Apple-ID trennen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.