AirPods Pro entkoppelt aber dennoch mit iCloud verbunden

Meine AirPods Pro habe ich vor einiger Zeit aus meiner iCloud entfernt. Dennoch sind sie anscheinend weiterhin mit ihr gekoppelt. Das zeigt ein Verbindungsversuch mit einem anderen iCloud Account. Dort wird mir angezeigt, dass sie weiterhin mit meiner iCloud gekoppelt sind. Unter "Wo ist?" werden sie mir in meinen Geräten nicht mehr angezeigt, auch nicht, wenn sie mit meinem MacBook verbunden sind. Ich habe keine Möglichkeit auf die AirPods zuzugreifen oder sie zu orten. Verwenden kann ich sie allerdings problemlos.

Wie kann ich die AirPods komplett entkoppeln und in einer anderen iCloud anmelden?

Ich habe ein MacBook Pro M1 mit iOS 13. Kein iPhone.

MacBook Pro (M1, 2020)

Gepostet am 19. Sept. 2023 23:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Sept. 2023 00:37

Hallo bl177,

bitte stelle sicher, dass du diesen Schritten folgst, um die AirPods komplett von deinem Account zu entfernen: Schritte vor dem Verkauf, Verschenken oder Recycling deiner AirPods - Apple Support (DE)

Überprüfe außerdem in den Bluetooth-Einstellungen, unter "Systemeinstellungen" → "Bluetooth", dass du unter "AirPods" → auf das eingekreiste i klickst → und anschließend auf "Dieses Gerät ignorieren".

Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen können. Liebe Grüße