AirPods Pro 2 verbindet sich nicht mit Apple Account

Hallo,

ich habe mir Airpods Pro 2 bei „Mediamarkt“ gekauft, allerdings zu der zeit noch ein Samsung Handy gehabt. Jetzt habe ich ein IPhone, und meine Airpods können nicht bei „Wo ist“ angezeigt werden, und verbinden sich auch nicht mit meinem Apple account. Jetzt habe ich erfahren, das ich die wahrscheinlich vorher mit einem Apple gerät eines Kollegen verbunden hatte. Zu dem hab ich allerdings kein kontakt mehr. Jetzt hab ich mitbekommen, dass der Apple Support die Airpods account zurücksetzen kann, und ich damit eine neue hinzufügen kann. Den Kaufbeleg und die Seriennummer der Airpods habe ich, und könnte diese Vorlegen. Ich würde mich auf erhaltene Hilfe freuen:)

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

AirPods Pro (2. Generation)

Gepostet am 27. Dez. 2024 14:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Dez. 2024 14:51

Moin Christian_wns,

Die Erstkaufrechnung brauchst du dafür, und dann einfach den Support kontaktieren:

entweder per Apple Support App aus dem App Store

direkt im Internet

per Chat

oder per Telefon unter:

Deutschland: 0800 6645451 (DE)

Österreich: 0800 220325 (AT)

Schweiz: 0800 001853 (CH)

Luxemburg: 800 24550 (LU)

Gruß

Tobias