Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch Ultra mit FRITZ!Box verbinden

Hallo zusammen

Ich habe seit 2 Tagen eine neue Uhr zwar die Ultra.

So zu Hause habe ich ne FRITZ!Box. Jetzt brauche ich mal eure Hilfe, ich habe die Watch mit wlan verbunden was auch geklappt hat.Aber jetzt bin ich überfragt nach ca 1 min verschwindet die Verbindung und ich muss die Quelle immer neu bestätigen.

Das kann doch net sein aber ich mit meinem Latein am Ende.

Apple Watch Ultra

Gepostet am 14. Aug. 2023 01:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Aug. 2023 06:59

Hi SebastianMa,


in der Regel versucht die Watch immer als erstes sich mit deinem iPhone zu verbinden und darüber die Daten zu beziehen, ist dein iPhone also in der Nähe wird die WLAN Verbindung getrennt.


Schau mal, wenn die WLAN Verbindung getrennt ist, ob die Verbindung zum iPhone besteht. Kannst du im Kontrollzentrum einsehen:


Kontrollzentrum öffnen: Streiche auf dem Zifferblatt nach oben. Ansonsten legst du den Finger unten auf das Display und streichst dann nach oben.




Das grüne iPhone im linken Bild ganz oben symbolisiert die Verbindung zum iPhone, ist dieses Symbol rot und durchgestrichen besteht keine Verbindung zum iPhone.

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Aug. 2023 06:59 als Antwort auf SebastianMa

Hi SebastianMa,


in der Regel versucht die Watch immer als erstes sich mit deinem iPhone zu verbinden und darüber die Daten zu beziehen, ist dein iPhone also in der Nähe wird die WLAN Verbindung getrennt.


Schau mal, wenn die WLAN Verbindung getrennt ist, ob die Verbindung zum iPhone besteht. Kannst du im Kontrollzentrum einsehen:


Kontrollzentrum öffnen: Streiche auf dem Zifferblatt nach oben. Ansonsten legst du den Finger unten auf das Display und streichst dann nach oben.




Das grüne iPhone im linken Bild ganz oben symbolisiert die Verbindung zum iPhone, ist dieses Symbol rot und durchgestrichen besteht keine Verbindung zum iPhone.

Apple Watch Ultra mit FRITZ!Box verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.