Systemmediathek der alten Apple-ID von MacBook entfernen

Habe den alten Mac von meiner Schwester bekommen, konnte ihn auf mich anmelden, jedoch sind noch einige ihrer Einstellungen vorhanden. Ganz zurücksetzten geht leider nicht, wurde schon versucht. Lande immer ungewollt in ihrer alten Fotomediathek und nicht in meiner trotz dass meine Apple - ID verknüpft ist.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac 21.5″, macOS 10.13

Gepostet am 14. Aug. 2023 02:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Aug. 2023 03:47

Hi lforschle,

wieso ist ein vollständiges zurücksetzten nicht möglich?

Alternativ würde ich einen neuen Benutzer für dich anlegen, diesem Adminrechte geben und den alten Benutzer (deiner Schwester) anschließend löschen. Das sollte auf jeden Fall dazu führen, dass du dich nicht weiter mit Überbleibseln rumärgern musst.