Anzeigedauer eines Bildes in der Timeline von Final Cut Pro für iPad
Wie kann ich gezielt die Anzeigedauer für ein oder mehrere Bilder in Final Cut Pro für Ipad in der Timeline eingeben und festlegen?
iPad Pro
Wie kann ich gezielt die Anzeigedauer für ein oder mehrere Bilder in Final Cut Pro für Ipad in der Timeline eingeben und festlegen?
iPad Pro
Hallo Schmuttergold,
danke für deinen Beitrag. Du kannst die Dauer von Clips beeinflussen. Ändern des Abspieltempos von Clips in Final Cut Pro - Apple Support (DE)
Konsultiere bitte ebenfalls das Handbuch, dort werden alle verfügbaren Features und Optionen aufgezeigt. Final Cut Pro – Benutzerhandbuch für iPad - Apple Support (DE)
Alles Gute dir und einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Hallo Schmuttergold,
danke für deinen Beitrag. Du kannst die Dauer von Clips beeinflussen. Ändern des Abspieltempos von Clips in Final Cut Pro - Apple Support (DE)
Konsultiere bitte ebenfalls das Handbuch, dort werden alle verfügbaren Features und Optionen aufgezeigt. Final Cut Pro – Benutzerhandbuch für iPad - Apple Support (DE)
Alles Gute dir und einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Hallo Equinox,
danke für Deine hilfreiche Antwort. Meine Frage betraf zwar Bilder und nicht Clips, aber nach Tippen auf „Untersuchen“ erscheint bei Bildern im „Untersuchen“ Bereich eine blau dargestellte Dauer, die man antippen kann. Beim „Antippen“ erscheint dann eine Möglichkeit zur Zeiteingabe. Genau diese Funktion habe ich gesucht.
Schöne Grüße
Dietmar
Hallo Dietmar,
freut mich zu Hören, dass du dein Anliegen letztendlich noch selber lösen konntest. Falls du noch weitere Fragen hast, dann wende dich gerne erneut an uns in der Community.
Liebe Grüße
Anzeigedauer eines Bildes in der Timeline von Final Cut Pro für iPad