iPad verlangt beim Einrichten eine Anmeldung beim „Apple Beta Software-Programm“

Ich möchte mein neues iPad einrichten, bekomme aber ab dem Schritt „Apple Beta Software-Programm“ eine Fehlermeldung die besagt „Erneute Registrierung fehlgeschlagen“, was kann ich tun? Ich habe es bereits neu gestartet.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Air, iPadOS 16

Gepostet am 14. Aug. 2023 11:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Aug. 2023 12:02

Wo hast Du das iPad her? Um Beta-Software zu bekommen, musst Du registriert sein. Offensichtlich bist Du es nicht. Daher kann das iPad die Anmeldung nicht durchführen.

Setzte das iPad mal auf die Werkseinstellung zurück:

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support (DE)

5 Antworten

15. Aug. 2023 12:46 als Antwort auf nick85

Hallo nick85, wie du die aktuelle iPasOS-Version wiederherstellen kannst, erklärt dir diese Anleitung.

So deinstallierst du iOS- oder iPadOS-Beta-Software - Apple Support (DE)

Dazu, wie du dein iPad auf Werkseinstellungen zurücksetzen kannst, hat dir RichardB. schon eine Anleitung zukommen lassen.

Du schreibst, dass du dein neues iPad einrichten möchtest. Hast du dieses vielleicht gebraucht gekauft? Ich frage deshalb, weil ich mir anders nicht erklären kann, warum eine Anmeldung beim Beta-Programm verlangt wird.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad verlangt beim Einrichten eine Anmeldung beim „Apple Beta Software-Programm“

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.