iPad mini zeigt bei Beta Login nur eine weiße Seite an

Hallo, ich habe bei meinem iPad mini gen 1 noch iOS 9.3.6 und will mich bei dem Beta Programm anmelden. Sobald ich zu der Login Seite komme, ist alles nur weiß. Das liegt wohl an dem auth bzw. irgend nen Security Quatsch. Die url ist dann idmsa.apple.com

Habe das Problem direkt bei zwei iPad Minis. Firefox und Chrome das selbe Problem. Hat jemand eine Idee oder lösung?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 20. Nov. 2023 20:57

Antworten
4 Antworten

20. Nov. 2023 21:33 als Antwort auf Konsi

Hallo Konsi, vermutlich besteht das von dir beschriebene Problem deshalb, weil das iPad mini 1. Gen. nicht mehr mit einem Update versorgt wird. Auch im Beta-Programm steht aktuell iPasOS 17 und neuer zur Verfügung und ich gehe davon aus, dass das von dir hierfür vorgesehene iPad den Sprung nicht mehr schafft.

Zu weiteren Fragen möchte ich dir gerne den Link zum Apple Developer Forum zur Verfügung stellen. Dieses Forum ist in englischer Sprache gehalten.

20. Nov. 2023 22:51 als Antwort auf Konsi

Hi, es ging nicht um die Registrierung. Meine Bedenken bezogen sich auf die iPadOS-Version. Wenn das iPad mini 1. Gen. Mit iOS 9.3.6 seine letzte Version erhalten hat, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass du mit der aktuellen Beta-Version auf diesem iPad einsteigen kannst.

Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen, daher habe ich auf die o. g. Links hingewiesen.

20. Nov. 2023 22:30 als Antwort auf karoline129

Hi, danke für deine Antwort. Aber ich kann dem nicht ganz folgen. Grundsätzlich bin ich im Beta Programm registriert und komme mit meinem iPhone rein. Bei dem iPad kommt der Login allerdings nicht mal. Ich vermute das der Login per Gesichtserkennung Oder Fingerabdruck erfolgen kann/soll und dadurch eine Art Funktion oder Software gestartet wird, was der Browser nicht mehr unterstützt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad mini zeigt bei Beta Login nur eine weiße Seite an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.