Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ein geteiltes Album kann in Fotos nicht gefunden werden

Ich wurde bei einem geteiltem Album eingeladen. Auf iPhone ist es sichtbar aber im Mac erscheint es nicht. Was muss ich machen, dass es auf meinem Mac auch erscheint? Bei andere geteilten Alben geht es.

Gepostet am 14. Aug. 2023 20:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Aug. 2023 07:24

Du musst mit der richtigen Apple ID angemeldet sein, die aktuelle Fotos - Library muss die Systemfotomediathek sein (in den Fotos - Einstellungen - Allgemein muss der Button Als Systemfotomediathek verwenden ausgebaut sein) und die Geteilten Alben müssen in der iCloud aktiviert sein (Fotos - Einstellungen - iCloud - Geteilte Alben).

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

15. Aug. 2023 07:24 als Antwort auf florian178

Du musst mit der richtigen Apple ID angemeldet sein, die aktuelle Fotos - Library muss die Systemfotomediathek sein (in den Fotos - Einstellungen - Allgemein muss der Button Als Systemfotomediathek verwenden ausgebaut sein) und die Geteilten Alben müssen in der iCloud aktiviert sein (Fotos - Einstellungen - iCloud - Geteilte Alben).

Ein geteiltes Album kann in Fotos nicht gefunden werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.