Restguthaben entfernen
Ich habe nicht genug Guthaben um etwas zu kaufen oder es auszugeben, ich will die Region wechseln und das geht nur wenn ich kein Guthaben mehr besitze
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 6s, iOS 14
Ich habe nicht genug Guthaben um etwas zu kaufen oder es auszugeben, ich will die Region wechseln und das geht nur wenn ich kein Guthaben mehr besitze
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 6s, iOS 14
Hallo Timsewz,
bitte wende Dich in diesem Fall an den iTunes – Offizieller Apple Support die werden dein Guthaben entfernen und behalten.
Bevor du dein Land oder deine Region änderst, befolge bitte die folgenden Schritte:
Land oder Region deiner Apple-ID ändern - Apple Support (DE)
Apple Account-Guthaben anzeigen - Apple Support (DE)
Wenn du ein Abonnement von Apple kündigen möchtest - Apple Support (DE)
Vorbestellungen für Apps, Filme, Musik oder Bücher anzeigen oder stornieren - Apple Support (DE)
Zahlungsmethoden, die du mit deiner Apple-ID verwenden kannst - Apple Support (DE)
Verfügbarkeit der Apple-Mediendienste - Apple Support (DE)
Liebe Grüße
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements ○
Hallo Timsewz,
bitte wende Dich in diesem Fall an den iTunes – Offizieller Apple Support die werden dein Guthaben entfernen und behalten.
Bevor du dein Land oder deine Region änderst, befolge bitte die folgenden Schritte:
Land oder Region deiner Apple-ID ändern - Apple Support (DE)
Apple Account-Guthaben anzeigen - Apple Support (DE)
Wenn du ein Abonnement von Apple kündigen möchtest - Apple Support (DE)
Vorbestellungen für Apps, Filme, Musik oder Bücher anzeigen oder stornieren - Apple Support (DE)
Zahlungsmethoden, die du mit deiner Apple-ID verwenden kannst - Apple Support (DE)
Verfügbarkeit der Apple-Mediendienste - Apple Support (DE)
Liebe Grüße
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements ○
Dabei helfen dir die Mitarbeiter:innen des Apple Supports gerne weiter:
0800 6645451 (D).
Restguthaben entfernen