Intelligente Reihenfolge deaktivieren Widgets
Intelligente Reihenfolge ist ausgeschaltet, dennoch ist jeweils das zuletzt genutzte Widget oder irgendein anderes zu sehen. Es soll immer ein und dasselbe obenauf liegen, wie kann ich das abstellen?
Intelligente Reihenfolge ist ausgeschaltet, dennoch ist jeweils das zuletzt genutzte Widget oder irgendein anderes zu sehen. Es soll immer ein und dasselbe obenauf liegen, wie kann ich das abstellen?
Hi Breredark,
es wird bei einem Smart-Stapel immer das zuletzt benutze Widget angezeigt, wenn durch "Intelligente Reihenfolge" oder "Widget Vorschläge" keine anderweitige "Sortierung" stattfindet. Abschalten lässt sich das nicht.
Vielleicht solltest du an dieser Stelle ein einzelnes Widget konfigurieren, wenn sowieso immer nur das an dieser Stelle angezeigt werden soll.
Hi Breredark,
es wird bei einem Smart-Stapel immer das zuletzt benutze Widget angezeigt, wenn durch "Intelligente Reihenfolge" oder "Widget Vorschläge" keine anderweitige "Sortierung" stattfindet. Abschalten lässt sich das nicht.
Vielleicht solltest du an dieser Stelle ein einzelnes Widget konfigurieren, wenn sowieso immer nur das an dieser Stelle angezeigt werden soll.
Hi Hillfighter,
das habe ich auch beobachtet. Ich nehme an, dass es sich um einen Bug handelt.
Bitte melde das auch hier: Product Feedback - Apple Auch wenn dir die Webseite nur in englischer Sprache angeboten wird kannst du das Formular auf Deutsch ausfüllen.
Ich habe das gleiche Problem.
ich deaktiviere den Intelligenten Stapel, lösche alle Widgets und belasse nur die zwei (links und rechts) die ich haben möchte. Das hebt genau ein ode zwei Tage. Danach sind alle Einstellungen zurückgesetzt und ich darf alles wieder neu einrichten.
Warum wird der intelligente Stapel zurückgesetzt?
Hallo Pi, danke
Intelligente Reihenfolge deaktivieren Widgets