Pytha Zeichenprogramm
Ich bin auf der suche nach der Frage wer das Zeichenprogramm PYTHA nutzt mit windows auf dem appleserver und auf was ich achten sollte
MacBook Air 13″
Ich bin auf der suche nach der Frage wer das Zeichenprogramm PYTHA nutzt mit windows auf dem appleserver und auf was ich achten sollte
MacBook Air 13″
Hi anke126,
vielleicht ist das PYTHA Forum - Foren-Übersicht eine bessere Anlaufstelle für dich. Die Wahrscheinlichkeit, dass hier ein User findest der so ein spezielles Programm nutzt ist eher unwahrscheinlich.
Hi Anke, ich habe Deinen Eintrag soeben erst gesehen, deswegen meine deutlich zeitversetzte Antwort - sorry! Vielleicht hat sich Deine Fragestellung inzwischen ja erledigt...
Dennoch kurz folgende Antwort: Ich nutze Pytha seit ca. 20 Jahren auf dem Mac und kann zunächst nur soviel sagen: das funktioniert! Allerdings nur, wenn Du mit Bootcamp Windows auf Deinem Rechner installierst. Emulationen wie Parallels oder ähnliche funktionieren nicht - dafür zieht das Programm zu viele Ressourcen.
Im Moment läuft Pytha bei mir auf einem aktuellen MacPro, allerdings noch mit Intel-Prozessor-Architektur. Ich glaube, dass es auf den neuen Macs mit den Apple-eigenen M-Prozessoren nicht möglich ist eine Windows Partition anzulegen.
Man muss auch wissen, dass die Leute von Pytha absolute Windows-Freaks sind und solche Typen wie mich immer ein wenig belächeln, die sich mit ihren "edlen Apple-Maschinen" in die raue Welt der CAD-Konstruktion wagen - viel Support ist von deren Seite also leider nicht zu erwarten...
Viele Grüße, Michael
Pytha Zeichenprogramm