Apple TV: Apple Music Reihenfolge der Playlist ändern

Hallo Leute,

ich habe meine Playlisten auf iPhone und iPad so angeordnet, dass der zuletzt hinzugefügte Song oben erscheint. Auf meinem Apple TV ist allerdings nach wie vor die Standardsortierung der neueste ganz unten. Gibt es auf dem Apple TV auch eine Einstellung wie beim iPhone (siehe Anhang)? Bisher habe ich nichts gefunden.

Die Variante die Playlist per AirPlay auf den TV zu streamen funktioniert. Sollte aber nicht die dauerhafte Lösung sein.

Danke für eure Hilfe.

LG

Justin

Apple TV 4K (3. Generation)

Gepostet am 16. Aug. 2023 01:14

Antworten