Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Watch fragt nach Apple-ID Passwort

Ich habe kürzlich mal wieder mein Passwort für die Apple ID geändert. Jetzt fragt mich die Apple Watch ständig nach dem Passwort, was ich aber ja auf der watch nicht eingeben kann. DA weder Tastatur noch Platz dazu da ist. Wie kann ich das lösen?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 6, watchOS 9

Gepostet am 16. Aug. 2023 11:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Aug. 2023 12:17

Hi chimaira,


wenn du während der Abfrage dein iPhone in der Nähe hast, kannst du dieses verwenden um dein Passwort einzutippen. In der Regel wird dir ein Hinweis auf deinem entsperrten iPhone angezeigt.



Nutze ansonsten das Display deiner Watch um das Passwort direkt einzugeben, standardmäßig wird "Kritzlen" dafür verwendet, dass heißt du zeichnest mit deinem Finger jeden einzelnen Buchstaben, jede Zahl & Sonderzeichen einzeln nach und nach auf das Display. Bei komplexen Passwörter weniger zu empfehlen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

16. Aug. 2023 12:17 als Antwort auf chimaira

Hi chimaira,


wenn du während der Abfrage dein iPhone in der Nähe hast, kannst du dieses verwenden um dein Passwort einzutippen. In der Regel wird dir ein Hinweis auf deinem entsperrten iPhone angezeigt.



Nutze ansonsten das Display deiner Watch um das Passwort direkt einzugeben, standardmäßig wird "Kritzlen" dafür verwendet, dass heißt du zeichnest mit deinem Finger jeden einzelnen Buchstaben, jede Zahl & Sonderzeichen einzeln nach und nach auf das Display. Bei komplexen Passwörter weniger zu empfehlen.

Apple Watch fragt nach Apple-ID Passwort

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.