Software Update von Apple Watch Series 3 nicht möglich

Hallo, 

ich habe meine Apple Watch Series 3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nachdem das neuste Software-Update nicht geladen hat. Nun kann ich die Uhr mit meinem iPhone (IOS 16.6) koppeln, aber zum Fortfahren muss das neuste Update geladen werden. Wenn ich den Schritt ausführen möchte steht dort "checking for a software update failed because you are not connected to the internet." Ich bin mit dem Wlan verbunden. Die Uhr wird automatisch entkoppelt und der Prozess beginnt von vorne. Ich kann gar nicht mehr auf die Uhr zugreifen, weil die Uhr von alles Geräten getrennt wurde.

Vielen Dank im Voraus!

Apple Watch Series 3

Gepostet am 16. Aug. 2023 10:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Aug. 2023 10:53

Um mit einem iPhone mit IOS 16 koppeln zu können benötigt die Watch WatchOS 9, das wiederum bekommt die Watch 3 nicht mehr.

Was funktioniert: älteres iPhone oder neuere Watch.