Hallo ramon212
Ich verstehe, wie frustrierend es sein muss, deine Apple Watch nach langer Zeit wieder verwenden zu wollen, nur um auf dieses Update-Problem zu stoßen. Es gibt einige Dinge, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu lösen, und ich hoffe, dass sie dir weiterhelfen.
Zunächst ist es wichtig sicherzustellen, dass sowohl dein iPhone als auch deine Apple Watch auf dem neuesten Stand sind und beide Geräte ausreichend geladen sind. Ein einfacher Neustart beider Geräte kann manchmal schon Wunder wirken.
Wenn das nicht hilft, könntest du versuchen, die Watch manuell zurückzusetzen und den Pairing-Prozess neu zu starten. Es kann auch helfen, eine andere WLAN-Verbindung auszuprobieren oder die Watch mit einem anderen iPhone zu aktualisieren.
Sollte all das nicht zum Erfolg führen, wäre es eine gute Idee, den Apple Support zu kontaktieren oder einen Termin im Apple Store zu vereinbaren, um sicherzustellen, dass deine Watch so schnell wie möglich wieder einsatzbereit ist.
Ich weiß, wie ärgerlich solche technischen Probleme sein können, aber ich hoffe, dass du bald eine Lösung findest und deine Watch wieder problemlos nutzen kannst.
Beste Grüße & viel Erfolg!