Preferences finden

Muß dringend ein Programm mit seinen Preferences löschen, finde letztere nicht. Es geht um ClipGrab, über das ich absolut nicht schimpfen kann, das aber mit seinem Cache falsch funktioniert, auch neu installiert, also ist der Fehler in Preferences? (Es will neue Datei unter Namen alter Daten speichern und versagt dann.)

Wie kann ich Preference finden?

Mac Pro, macOS 12.6

Gepostet am 17. Aug. 2023 01:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Aug. 2023 02:03

Hey Harbachoed-Karl,

es gibt zwei Ordner mit Preferences

A

in der Library --> Preferences...

B

Finder --> Gehe zu, Option-Taste gedrückt halten! --> Library --> Preferences

Liebe Grüße

Manfred

4 Antworten

17. Aug. 2023 02:15 als Antwort auf Mercutio

Danke, Manfred. Vergass zu schreiben, dass ich den Ordner kenne und finde, dass dort aber derart viele Dateien in beliebiger Ordnung und unübersichtlicher Namensgebung sind, die Namen herauskopiert ist keine dabei mit ClipGrabe (weder am Anfang, Ende oder irgendwo dazwischen.

Eigentlich scheint der Fehler an einer

youtube-dl

zu liegen. Über die wurde schon gelegentlich etwas benachrichtigt, aber so, dass ich als Nicht-Apple-Programmierer vollkommen danebenstand und scheinbar jede Reaktion darauf falsch sein mußte.

Jetzt ginge es wahrscheinlich darum, diese aplication ClipGrab gänzlich zu löschen.

Liebe Grüße, Karl

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Preferences finden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.