Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch gelöscht und verkauft aber nicht vom iPhone entkoppelt

Hallo,

ich habe meine Apple Watch zurückgesetzt und verkauft. Auch aus der iCloud wurde Sie entfernt und der neue Besitzer kann sie normal verwenden. Nur hab ich jetzt das Problem, dass mir die Uhr in der Watch App angezeigt wird obwohl ich sie nicht mehr habe. Über „alle Inhalte und Einstellungen löschen“ geht auch nichts da ja die Apple Watch schon zurückgesetzt und weg ist. App lässt sich auch nicht löschen da ja „noch eine Apple Watch mit iPhone gekoppelt sei“. Hat da jemand eine Lösung?

Viele Grüße

Christian

iPhone 12 Pro Max

Gepostet am 17. Aug. 2023 16:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Aug. 2023 17:53

Hi Christian_F97,

kannst du deine verkaufte Apple Watch noch in der Watch App auf deinem iPhone auffinden?

1. Öffne auf dem iPhone die Apple Watch-App.
  2. Tippe unter "Meine Watch" auf "Alle Apple Watches".
  3. Tippe neben der Watch, die du entkoppeln möchtest, auf die Info-Taste 

Wenn ja, kannst du an dieser Stelle auf "Apple Watch entkoppeln" tippen? Wird die Entkopplung jetzt durchgeführt?

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Aug. 2023 17:53 als Antwort auf Christian_F97

Hi Christian_F97,

kannst du deine verkaufte Apple Watch noch in der Watch App auf deinem iPhone auffinden?

1. Öffne auf dem iPhone die Apple Watch-App.
  2. Tippe unter "Meine Watch" auf "Alle Apple Watches".
  3. Tippe neben der Watch, die du entkoppeln möchtest, auf die Info-Taste 

Wenn ja, kannst du an dieser Stelle auf "Apple Watch entkoppeln" tippen? Wird die Entkopplung jetzt durchgeführt?

Apple Watch gelöscht und verkauft aber nicht vom iPhone entkoppelt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.