Batteriekapazität des neuen iPhone 13 Pro liegt bei 93%

Guten Tag, ich habe gerade ein neues iPhone 13 Pro gekauft und festgestellt, dass die Batteriekapazität bei 93 % liegt, obwohl das Gerät neu ist. Könnten Sie mir erklären, warum das der Fall sein könnte? Ich möchte verstehen, ob das normal ist oder ob ich etwas beachten sollte."

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 17. Aug. 2023 12:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Aug. 2023 13:07

Hallo,

es wäre hilfreich, wenn du beschreiben könntest, wo du das Gerät gekauft hast. Aktuell ist ja das iPhone 14, das 15er kommt in 3 Wochen auf dem Markt.

Aber egal, wo du ein neues iPhone kaufst, neu bedeutet ungebraucht und damit 100% Batteriekapazität. Also stimmt etwas bei deinem Gerät nicht. Oder kann es sein, dass es ein aufbereitetes Gerät ist, welches als „neuwertig“ verkauft wurde?

LG, Dutchman

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Aug. 2023 13:07 als Antwort auf zakaria99

Hallo,

es wäre hilfreich, wenn du beschreiben könntest, wo du das Gerät gekauft hast. Aktuell ist ja das iPhone 14, das 15er kommt in 3 Wochen auf dem Markt.

Aber egal, wo du ein neues iPhone kaufst, neu bedeutet ungebraucht und damit 100% Batteriekapazität. Also stimmt etwas bei deinem Gerät nicht. Oder kann es sein, dass es ein aufbereitetes Gerät ist, welches als „neuwertig“ verkauft wurde?

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Batteriekapazität des neuen iPhone 13 Pro liegt bei 93%

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.