Garantie wurde wegen Fehler oder Betrug gekürzt

Guten Tag,

ich habe mir ein brandneues iPhone 14 PM gekauft und am 26. August aktiviert. Das Garantiejahr müsste also bis zum 26.8.24 sein. Nun ist mir m Abend des gleichen Tages aufgefallen, das dieses plötzlich auf den 15.8.24 gekürzt wurde. Nun möchte ich mich vergewissern das dies kein Betrugsfall o.ä darstellt oder ob dies sich irgendwie wieder auf den 26.

ändern lässt.

LG.

iPhone 14 Pro Max

Gepostet am 18. Aug. 2023 02:46

Antworten
2 Antworten

18. Aug. 2023 02:50 als Antwort auf iCRON

hi!

1. Überprüfe deine Kaufdokumente: Stelle sicher, dass du alle Kaufbelege, Rechnungen oder Quittungen für das iPhone aufbewahrt hast. Diese Dokumente können helfen, den tatsächlichen Kaufdatum und die Garantiedauer zu bestätigen.
  2. Kontaktiere den Apple Support: Wende dich an den Apple Support, um das Problem zu melden. Die Mitarbeiter des Supports können deine Garantieinformationen überprüfen und dir bei der Klärung des Problems helfen. Du kannst den Support über die offizielle Apple-Website oder die Apple Support-App kontaktieren.
  3. Besuch eines Apple Stores: Wenn möglich, könntest du auch einen Apple Store in deiner Nähe besuchen und das Problem dort vor Ort mit einem Apple-Mitarbeiter besprechen.

hoffe ich konnte dir helfen : )

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Garantie wurde wegen Fehler oder Betrug gekürzt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.