Abonnement von Apple kündigen
Ich würde dieses gerne kündigen!
Es wird nicht mehr benötigt!
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Windows, Windows 6
Ich würde dieses gerne kündigen!
Es wird nicht mehr benötigt!
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Windows, Windows 6
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Das kannst du hier machen:
Wenn du ein Abonnement von Apple kündigen möchtest - Apple Support (DE)
Oder auf dem iPhone/iPad - Einstellungen - oben auf deinen Namen, Abonnements.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Das kannst du hier machen:
Wenn du ein Abonnement von Apple kündigen möchtest - Apple Support (DE)
Oder auf dem iPhone/iPad - Einstellungen - oben auf deinen Namen, Abonnements.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Hallo Wislsperger1964
Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple.
Beste Grüße
Ja dann, nur zu: Einstellungen - dein Name - Abonnements und dort kündigen. Du kannst das Abonnement noch bis zum Ende der Laufzeit nutzen.
@Christine was ist denn an meiner Antwort anders als an deiner? Was kann ich an meiner Antwort noch verbessern?
Ich persönlich finde es viel einfacher bei solch einfachen Fragen möglichst einfache Antworten zu geben. Dann müssen sich Fragesteller:innen durch weniger Text arbeiten.
Da aber ein Windows Rechner mit angegeben wurde, hilft in diesem Fall deine Hilfestellung nicht weiter.
Wer weiß? Wäre nicht der erste Thread heute bei dem das tatsächliche Gerät und das angegebene sehr voneiander abweichen, bei Windows 6 würde ich das mal stark annehmen.
Abonnement von Apple kündigen