Ein Abo kündigen
Hallo ich möchte das ich nicht mehr zahle jeden Monat 3,99€ es nervt und ich habe dann deswegen kaum Geld behebt das bitte so schnell wie möglich danke
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Plus
Hallo ich möchte das ich nicht mehr zahle jeden Monat 3,99€ es nervt und ich habe dann deswegen kaum Geld behebt das bitte so schnell wie möglich danke
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Plus
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Nutzer anderen Apple Kunden ihre Fragen und Anliegen bestmöglich beantworten. Wir haben hier keine Einsicht in deine Daten.
Du kannst ein Abo direkt auf dem Gerät kündigen oder hier:
Ein Downgrade deines iCloud+-Plans durchführen oder ihn kündigen - Apple Support (DE)
Beste Grüße und bleib Gesund!
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Nutzer anderen Apple Kunden ihre Fragen und Anliegen bestmöglich beantworten. Wir haben hier keine Einsicht in deine Daten.
Du kannst ein Abo direkt auf dem Gerät kündigen oder hier:
Ein Downgrade deines iCloud+-Plans durchführen oder ihn kündigen - Apple Support (DE)
Beste Grüße und bleib Gesund!
Wofür zahlst du denn ?
Um deine Abonnements zu verwalten, gehe in den Einstellungen zu deinem Apple Konto, Abonnements. Dort kannst du selbst entscheiden, welches du kündigen möchtest. Außer du hast es selbst anders gewählt, sind alle Abonnements monatlich kündbar.
Ein Abo kündigen