Airpod Max - Kopfbügelnetz - Alternative für Plosterung gesucht

Hallo Community,

das Stoffnetz am Kopfbügel hat mit der Zeit stark an Spannung verloren und der Tragekomfort ist dadurch bescheiden.

Meine Frage gibt es ein Drittprodukt das gut als Ploster fungiert?

Bisher fand ich nur Schutzhüllen, die machten aber weniger den Eindruck das Sie gut plostern können.

Ich bin für jeden Rat dankbar.

Beste Grüße

Gepostet am 18. Aug. 2023 13:43

Antworten
1 Antwort

18. Aug. 2023 18:21 als Antwort auf DKSdave

Hallo DKSdave

Wenn das Stoffnetz am Kopfbügel seine Spannung verliert und der Tragekomfort darunter leidet, gibt es einige vorübergehende Lösungen, die Sie ausprobieren könnten:

Universal-Kopfbügel-Polsterungen:

Einige Universal-Kopfbügel-Polsterungen, die für andere Kopfhörermodelle entwickelt wurden, könnten eventuell passen. Achten Sie dabei auf die Maße und prüfen Sie, ob diese zu den AirPods Max passen könnten.

DIY-Lösungen:

Sie könnten auch selbst eine Polsterung herstellen, indem Sie ein weiches Material wie Memory-Schaum oder ein anderes Polstermaterial verwenden und es mit einem elastischen Stoff oder Band am Kopfbügel befestigen.

Kontakt zu Apple:

Wenn Ihre AirPods Max noch unter Garantie stehen, könnten Sie sich an Apple wenden und prüfen, ob ein Ersatz oder eine Reparatur möglich ist.

Es ist wahrscheinlich, dass mit der Zeit und mit zunehmender Beliebtheit der AirPods Max Drittunternehmen spezielle Polsterungen für den Kopfbügel entwickeln werden. Hier wäre ein Beispiel:

Quelle: https://www.xn--kopfhrer-reparatur-h3b.de/c/apple-airpods/apple-airpods-max-ersatzteile-und-zubehoer

Wenn Sie mögen, können Sie bei Apple aber auch ein Feedback einreichen? Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt.

Liebe Grüße

○ Apple Support ○ Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Airpod Max - Kopfbügelnetz - Alternative für Plosterung gesucht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.